Galgos in NotAdoptionPartner
InformationEventsShop

Adoption
Unsere Sorgenkinder
Galgos in Deutschland
Galgos in Spanien
_____________
Patenhunde
_____________
Adoptiert
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
Videos
_____________
Erinnerungen
_____________
Adoptionsgrundlagen
Online-Fragebogen
Adoptionsanfrage

Vincente

 

Vincente, mittelgroßer Galgorüde , * ca. 2012, Pflegestelle bei Mainburg
MMK: negativ

 

01.06.2017

Vince hat es geschafft und sich eine Familie geangelt. Wir wünschen viel Glück zusammen.

 

02.12.2016

Vince, wie Vincente jetzt gerufen wird, ist kein großer Läufer, er buddelt lieber im großen Auslauf.

Vince geht liebend gerne spazieren, immer mit der Nase am Boden. In der Wohnung ist er sehr schmusig und sucht oft den Körperkontakt.

In der Küche hält er alles sauber!!!!! Also ja nichts unbeaufsichtigt stehen lassen.

 

Alles in allem ist Vince ein ganz, ganz lieber Galgo-Mann!!! Jetzt braucht er nur noch ein eigenes Sofa, gerne mit Hundekumpel. 

 

29.09.2016, Vincente ist auf eine Pflegestelle bei Mainburg/Bayern umgezogen.

 

29.05.2016

Neue Fotos

 

21.04.2016

Vincente ist gerade bei uns angekommen.


Ein erster Eindruck:
Vincente ist ist ein mittelgroßer, graugestromter Rüde. Im Moment ist sein Fell noch etwas stumpf, rau, störrisch, ansonsten aber zeigt er sich fit und munter.
In der Hundegruppe verhielt er sich die ersten beiden Tage sehr zurückhaltend, vorsichtig, inzwischen nimmt er Spielaufforderungen schon an, wenn es aber zu hektisch wird verzieht er sich lieber hinter seine Menschen oder ins Haus.
Menschen findet er nach kurzem Kennenlernen bereits toll, schnell vertraut er, nimmt Kontakt auf und sucht dann auch die Nähe.

(Mausklick auf die Bilder vergrößert diese!)

To top

Copyright - Galgos in Not e.V. 2018