Galgos in NotAdoptionPartner
InformationEventsShop

Adoption
Unsere Sorgenkinder
Galgos in Deutschland
Galgos in Spanien
_____________
Patenhunde
_____________
Adoptiert
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
Videos
_____________
Erinnerungen
_____________
Adoptionsgrundlagen
Online-Fragebogen
Adoptionsanfrage

Shanti

 

 

Shanti, Galga, geb. ca. Juni 2013, Fränk. Seenland

MMK: Leish/ Ehrl./Rickettsien neg.

Shanti hat Paten. Vielen lieben Dank an Andrea und Armin! 

 

16.08.2017

Shanti hat ihren Koffer gepackt! Violeta rückt ein wenig zur Seite, und schon hat Shanti auf dem Sofa auch noch Platz. Viel Glück zusammen!

 

15.09.2016

neue Fotos

 

August 2016

update

Shanti wird fremden Menschen gegenüber immer lockerer, freut sich inzwischen auch schon über Besuch bei ihr „zuhause“. Dann kann sie richtig lustig werden, aufdrehen.

Shantis Problem ist die Umwelt, alles außerhalb ihres kleinen Reiches macht ihr noch Angst. Lärm, sei es Motorengeräusch, spielende Kinder, oder auch nur schnelle Bewegungen, sieht sie beim Spaziergang ihr fremde Gegenstände, …. all das lässt sie zusammen zucken, dann würde sie am liebsten flüchten, zurück in ihr Reich.

Ihr Garten muss entsprechend sicher eingezäunt sein, sonst kann es sein, dass sie drüber springt, aus Angst oder auch weil sie draußen was jagdbares „wittert“.

 

Es wird noch viel Geduld und Liebe nötig sein, bis Shanti draußen locker und sicherer wird, aber mit einem souveränen Hundekumpel, lieben Menschen und viel Zeit, eben der Zeit, die sie benötigt, vorgibt, wird auch Shanti ein fröhlicher Begleiter werden.

 

01.05.2016

Shanti hat sich ohne Probleme in unserem Rhythmus zurecht gefunden. Die anfängliche Vorsicht fremden Menschen gegenüber zeigt sie noch ab und zu, aber sie kommt immer schneller auf Fremde zu, freut sich auch. Shantis Fell glänzt wieder, die Figur stimmt auch.

Ihre Menschen werden freudig begrüßt, da kann sie auch mal lebhaft werden. Gerne liegt sie neben einem und streckt dabei alle Viere von sich, lässt sich den Bauch kraulen und ist glücklich. Auch in der Hundegruppe zeigt sie sich inzwischen locker und fröhlich, liegt gerne bei den anderen in der Sonne, im Korb, auf dem Sofa. Überhaupt ist sie einem Spiel mit den Hunden nicht abgeneigt, einige Runden rennt sie gerne mit, fordert auch mal auf, dabei bleibt sie immer fair, alles ohne zu übertreiben.

Shanti braucht zu ihrem Glück jetzt nur noch eine eigene Familie, gerne mit Hundekumpel und natürlich mit einem weichen Sofa.

 

31.01.2016

Shanti ist vor ein paar Tagen bei uns angekommen. Sie stammt aus einer Perrera in Spanien, in der nur selten Galgos abgegeben werden.Glücklicherweise hat sie ihren Weg zu uns gefunden und sucht nun ihre Familie.

Shanti ist eine kleine Hündin. Sie ist nur anfangs etwas vorsichtig, vertraut dann aber schnell und zeigt sich anhänglich, genießt die Streichler. Shanti muss nicht mehr zunehmen, ihr Fell hat noch ein paar kahle Stellen, ansonsten wirkt sie fit und munter. In der Hundegruppe ist sie noch sehr zurückhaltend, schaut den anderen erst mal zu. Jetzt soll sie sich erst mal einleben, dann mehr von ihr.

 

 

 

To top

Copyright - Galgos in Not e.V. 2018