Galgos in NotAdoptionPartner
InformationEventsShop

Adoption
Unsere Sorgenkinder
Galgos in Deutschland
Galgos in Spanien
_____________
Patenhunde
_____________
Adoptiert
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
Videos
_____________
Erinnerungen
_____________
Adoptionsgrundlagen
Online-Fragebogen
Adoptionsanfrage

Sami

 

Sami, großer Galgorüde, * ca.  Jan. 2013, Fränkisches Seenland
MMK: Leish negativ

 

15.09.2016

neue Fotos

 

16.07.2016

Sami kam direkt aus Spanien zu seiner Familie. Da sich dort aber die Lebensumstände geändert haben, wurden wir um Hilfe gebeten.
Sami ist nun unter unserer Obhut und sucht von hier aus eine windhunderfahrene Familie, die ihn nie wieder her gibt. Sami ist ein großer, noch etwas ängstlicher Rüde. Er kennt alles im Haus und auf der Strasse, läuft gut an der Leine, kennt das Autofahren ist windhundtypisch eher ruhig und zurückhaltend. Er kommt mit seinen Artgenossen und Katzen super klar.

Frauen vertraut er in der Regel schnell, man sieht auch bereits nach ganz kurzer Zeit seine Freude, dann kommt er, zeigt sich sehr anhänglich und wird sichtlich lockerer, auch seiner Umwelt gegenüber. Männer brauchen etwas Geduld, aber auch ihnen vertraut er, früher oder später.

Wer ein Sofa für Sami und gibt ihm die Möglichkeit, endlich anzukommen?

 

 

To top

Copyright - Galgos in Not e.V. 2018