Galgos in NotAdoptionPartner
InformationEventsShop

Adoption
Unsere Sorgenkinder
Galgos in Deutschland
Galgos in Spanien
_____________
Patenhunde
_____________
Adoptiert
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
Videos
_____________
Erinnerungen
_____________
Adoptionsgrundlagen
Online-Fragebogen
Adoptionsanfrage

Dante II

 

Dante II,  Galgo, * ca. Okt. 2011, Fränkisches Seenland
MMK: Babesiose positiv/behandelt

 

11.02.2017

Einmal in seine Augen sehen, und schon ist es um einen geschehen. Dante hat sich ganz schnell eine Familie mit zwei Hundefreunden geangelt. 

28.01.2017

Dante ist gerade bei uns angekommen.

Dante ist ein großer, kräftiger Rüde. Im Moment noch zu dünn, das Fell noch etwas struppig, aber ansonsten zeigt er sich fit und munter. Ihm wurden an den Vorderbeinen beide äußeren Zehen amputiert. Wir haben keine Ahnung warum. Seine verschiedenfarbigen Augen jedenfalls machen ihn zu was ganz besonderen.

Dante ist sehr anhänglich, menschenbezogen. Er zeigt keine Ängste, weder uns Menschen noch den anderen Hunden gegenüber. Er geht auf alle freundlich zu, wurde auch von den Hunden hier sofort problemlos ins Rudel aufgenommen.

Mehr, wenn er sich eingelebt hat.

Wer Dante ein Zuhause anbieten möchtet, findet hier unseren Auskunftsbogen:

To top

Copyright - Galgos in Not e.V. 2018