Galgos in NotAdoptionPartner
InformationEventsShop

Adoption
Unsere Sorgenkinder
Galgos in Deutschland
Galgos in Spanien
_____________
Patenhunde
_____________
Adoptiert
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
Videos
_____________
Erinnerungen
_____________
Adoptionsgrundlagen
Online-Fragebogen
Adoptionsanfrage

Seit Januar 2010 freuen sich diese Hunde über ihr Sofa im neuen Zuhause:

(Klick zur Seite)

Saba
ca. 1,5 bis 2 Jahre alte Windhündin aus Polen, ca. 58 cm hoch,

Saba hat ihr Zuhause gefunden

To top

(Klick zur Seite)

Amelie (Rubi)
Galga

28.11.2010
Amelie kam ... und ging wieder

To top

(Klick zur Seite)

Justin
Galgo-Rüde, geboren ca. September 2009

29.12.2010
Justin hat seine Familie gefunden

To top

(Klick zur Seite)

Paternera
Galga, ca. 2006 geboren,

28.12.2010
Paternera hatte gute Connections zum Weihnachtsmann ...

To top

(Klick zur Seite)

Guido
Galgo, ca. Anfang 2009 geboren

28.12.2010
Guido hat Weihnachten im eigenen Zuhause gefeiert ...

To top

(Klick zur Seite)

Raya
Ca. 2007 geborene, lustige Galga

Update 18.12.2010
Für Raya ist schon Weihnachten ...

(Klick zur Seite)

Isaura
Galga, geboren ca. September 2008

18.12.2010
Isaura hatte einen Weihnachtswunsch ...

To top

(Klick zur Seite)

Ines
Galga, geboren ca. 2006/7

Update 18.12.2010
Ines verbringt Weihnachten auf ihrem eigenen Sofa ...

To top

(Klick zur Seite)

Clara
Galga, ca. Mai 2005 geboren

18.12.2010
Clara hatte einen direkten Draht zum Weihnachtsmann ...

To top

(Klick zur Seite)

Akira
Galga, geboren ca. 2004

01.12.2010
Akira hat ein Zuhause gefunden

To top

(Klick zur Seite)

Tarsila
Galga, geboren ca. 2007


10.12.2010
Tarsila hatte es eilig und hat schon ihr Sofa gefunden!

To top

(Klick zur Seite)

Faraón,

update 20.11.2010
Faraón hat gewonnen - sie hat endlich offiziell  "ja" gesagt

(Klick zur Seite)

Siro
wunderschön gefärbter Galgo-Rüde, ca. Mitte 2007 geboren
 
Update 01.11.2010
Siro hat es geschafft...und er ist schweizer Staatsbürger geworden ;-)

To top

(Klick zur Seite)

Cinco
Galgo-Bardino-Mix

30.10.2010
Cinco hat wieder eine Familie

To top

(Klick zur Seite)

Tierra
Galga-Mix-Welpe, geb. März 2010

Update 05.11.2010
Tierra hat ihre Menschen gefunden!

To top

(Klick zur Seite)

Bilma
Ca. 2004 geborene zierliche Galga, rauhaarig,

07.11.2010
Bilma ist an den schönen Bodensee gezogen

(Klick zur Seite)

Xanadu
Galgo-Hündin, geb. ca. 2008,
 
 07.11.2010
Xanadu hat sich 2 Hunde, 5 Katzen und 2 Menschen geangelt

To top

(Klick zur Seite)

Rysiu
Greyhound(?)-Mix aus Polen, ca. Mitte 2008 geboren

23.08.2010
Rysiu hat sein Zuhause gefunden!

(Klick zur Seite)

Ariel
Galga, blau-grau ca. 2004 geboren

21.08.2010
Ariel ist in ihr neues Zuhause gezogen

To top

(Klick zur Seite)

Beltrán (eh. Bambi)
Großer, rauhaariger Galgorüde, ca. 4 Jahre alt

28.10.2010
Der Fixateur ist ab und Beltrán hat auch gleich seine Koffer gepackt und ist umgezogen.
Beltrán heißt jetzt Jamin und in 6 Wochen wird er mit seiner Galgo-Familie schon ein bisschen um die Wette flitzen können! Bis dahin erhält er weiter Physiotherapie und lässt sich von seiner Menschen-Familie so richtig verwöhnen. Wir finden, unserer tapferer Patient hat sich das redlich verdient.

(Klick zur Seite)

Ambrosio
Galgo-Rüde, geboren ca. Juni 2006

05.10.2010
Ambrosio hatte Glück im Unglück und durfte innerhalb von Dresden zu seinen neuen Menschen umziehen. Wir wünschen ihm alles, alles Gute!

To top

(Klick zur Seite)

Romero III
ein ca. 2 Jahre alter Galgo, blind

21.09..2010
Auch Romero hat sein eigenes Sofa gefunden - er darf bei seiner Pflegefamilie bleiben. Wir wünschen ihm alles Gute.

To top

(Klick zur Seite)

Gordi
Galgo-Rüde, ca. September 2008 geboren

13.10.2010
Auch unser Gordon hat es geschafft. Er ist am Wochenende in eine Familie gezogen, die Erfahrung mit Galgos mit Leishmaniose hat und sich durch sein "Stigma" nicht beirren ließ.
Wir wünschen eine lange, wunderbare Zeit zusammen!

To top

(Klick zur Seite)

Alejo
Kleiner zierlicher Galgo-Rüde, ca. 2009 geboren

30.09.2010
Nach nur 4 Wochen hier bei uns hinterlässt Alejo eine große Lücke. Aber Alejo hat seinen Traumplatz gefunden. Wir hören uns!


To top

(Klick zur Seite)

Lisa
Geb. ca. 2006, kleine, zierliche Galga
 
30.09.2010
21 Monate hat Lisa hier auf ihre Menschen warten müssen. Das Warten hat sich gelohnt! Wir freuen uns mit Lisa.

(Klick zur Seite)

Bambi
Galga, ca. 2007/8 geboren

28.09.2010
Bambi konnte zu ihrer Famlie umziehen.

To top

(Klick zur Seite)

Sebastian
Galgo-Rüde, ca. 2008 geboren

28.10.2010
Auch Sebastian hat ein Sofa mit Familie gefunden. Wir freuen uns.


To top

(Klick zur Seite)

Casera
Galgo-Hündin, ca. 2007 geboren

28.09.2010
Casera mußte nicht so lange auf ihre Familie warten. Alles Gute


To top

(Klick zur Seite)

Mara
zierliche Galga, geb. ca. 2007

28.09.2010
Mara hat eine Familie gefunden.

To top

(Klick zur Seite)

Sancha
Galga

24.09.2010
Sancha hat auch ihre Familie gefunden.

To top

(Klick zur Seite)

Galeta
Galga

24.09.2010
Galeta hat Ihre Famiie gefunden. Wir wünschen ihr alles Gute.

To top

(Klick zur Seite)

Nell
Rauhaargalga, ca. Mitte 2008 geboren

23.09.2010
Nell hat ein Zuhause gefunden.
Sie durfte direkt aus dem Flugzeug zu ihrer Familie ziehen.



To top

(Klick zur Seite)

Maya
Rauhaargalga, ca. Mitte 2007 geboren

23.09.2010
Maya hat ein Zuhause gefunden.
Sie kam mit Jane zum Sommerfest und wurde dort direkt von ihrer neuen Familie in Empfang genommen.


To top

(Klick zur Seite)

Kaila
kleine mittelgroße Galgo-Hündin, geb. ca. 2007

22.09.2010
Eigentlich sollte es ja ganz jemand anderes werden, aber dann wurde unsere Angstnase Kaila gesehen und schon war´s um ihre Menschen geschehen. Jetzt lebt sie mit drei netten Hundekumpels, lieben Menschen, Pferden und Katzen zusammen. Viel Glück!

To top

(Klick zur Seite)

Mario
Galgo-Rüde (Greyhoundtyp), ca. 2006/2007 geboren, mittelgroß, schwarz-gestromt

21.09.2010
Mario hat sich eine Galga mit Familie geangelt! Er füllt dort eine große Lücke, und so wie wir ihn kennen macht er das ganz wunderbar.

To top

(Klick zur Seite)

Amor
Galgo-Rüde

20.09.2010
Amor hat ein Sofa gefunden und ist zu seiner Familie gezogen.

To top

(Klick zur Seite)

Rayo
Galgo-Rüde, ca. 2001 geboren

10.09.2010
Unser "Pirat" Rayo hat sich eine junge Familie geangelt. Lebt nun im hohen Norden und geniest die Spaziergänge an der Elbe. Wir freuen uns!


To top

(Klick zur Seite)

Ernie
Galgo-Rüde

10.09.2010
Ernie mußte ganz schon auf seine Familie warten. Nun hat er sie aber gefunden.

To top

(Klick zur Seite)

Sandy
Galga, ca. Dezember 2008 geboren

10.09.2010
Sandy hat eine Famiie gefunden.

To top

(Klick zur Seite)

Luis
Podenco Canario, ca. August 2009 geboren

10.09.2010
Luis hat seine Familie gefunden.

To top

(Klick zur Seite)

Cameron
Galgo-Mix-Rüde, geboren ca. Septemer 2008

10.09.2010
Cameron hat sein Sofa gefunden.



To top

(Klick zur Seite)

Duncan
Galgo-Rüde

30.08.2010
Duncan hat es geschafft! Hat jetzt eine eigene Familie und zwei Windhundfreunde in der Nachbarschaft.

To top

(Klick zur Seite)

Lucera
Galga

22.08.2010
Lucera hat nun endgültig ihre Pflegemama um den Finger gewickelt. Sie darf bleiben und ist nun ein offizieller "Nordsee-Galgo".

To top

(Klick zur Seite)

Romero
ein ca. 3 Jahre alter Galgo-Rüde

25.08.2010
Romero musste leider seine Pflegestelle wechseln.
Vielleicht hatte hier aber auch die Schicksalsgöttin ihre Finger im Spiel, denn Romero hat binnen kurzer Zeit seine Pflegemama umgarnt und sich so sein eigenes Sofa ergattert.
Wir wünschen ihm alles, alles Gute und eine lange Zeit im neuen Zuhause.

To top

(Klick zur Seite)

Amun
Galgo-Rüde, geb. ca. 2007

25.08.2010
Amun war hier als körperliches und seelisches Wrack angekommen. Die Behandlung seiner Erkrankungen war die eine Sache, die Heilung seiner Seele die andere. Ab und an blitzte schon etwas von dem wunderbaren Wesen durch, das tief in ihm drinsteckt. Nachdem er schon per Foto eine Freundin bezaubert hatte, gab es das persönliche Kennenlernen zum Sommerfest und abends ging es auf die Reise ins neue Zuhause.

To top

(Klick zur Seite)

Luna
kleine zierliche Galga
 
25.08.2010
Die kleine Luna hat es wirklich geschafft! Sie ist zu ihrem Prince gezogen. Wir finden: ein wunderschönes Happyend!

To top

(Klick zur Seite)

Marvin
Galgo-Rüde, ca. 2008 geboren

 

18.08.2010

Marvin ist zuhause!

To top

(Klick zur Seite)

Fawn
Galga, ca. November 2005 geboren, zierlich. mittelgroß

16.08.2010
Fawn ist zuhause! Sie hat sich zwei schwarze Riesen (Domingo und Pancho) und Laska (Dalmatiner) als Hundefreunde geangelt und stellt somit das Gleichgewicht im Hunderudel wieder her!

To top

(Klick zur Seite)

Principe
Galgo-Rüde, ca. Anfang 2008 geboren

13.08.2010
Principe hat es endlich geschafft! Er hat sich eine tolle Familie mit 2 Hundekumpels geangelt.

To top

(Klick zur Seite)

Noche
Galga-Mix-Welpe, geb. März 2010

10.08.2010
Noche hat ein Zuhause gefunden!
Wir freuen uns für die kleine Dame und wünschen ihr eine wunderbare Zukunft

To top

(Klick zur Seite)

Alisa
Galga

10.08.20101
Alisas einwickelnder Charme hat Wirkung gezeigt.
Sie hat nun ein eigenes Sofa  und weiterhin die physiotherapeutische Behandlung - noch dazu als Privatpatient - die sie braucht.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Maus und natürlich auch an ihre Familie!


To top

(Klick zur Seite)

Tul
Geb. ca. 1998, Galgo-(Mix?)-Rüde

02.08.2010
Genau 3 Jahre hat Tul bei seiner Pflegefamilie gewartet und wir glaubten nicht mehr an eine Familie für ihn.
Und nun ... nun hat Tul quasi den Jackpot im Lotto geknackt ... und ein wunderbares Zuhause gefunden.

Wir freuen uns immens für ihn und wünschen ihm, dass er dieses Zuhause sehr lange genießen kann.


To top

(Klick zur Seite)

Doys
Geb. ca. 2004, Galgo-Hündin

02.08.2010
Doys hat sich ihre Familie selber ausgesucht! Ist denen einfach nicht mehr von der Seite gewichen und hat sie letztendlich davon überzeugt, dass auch sie nicht ohne Doys leben können.

To top

(Klick zur Seite)

Negrita
sehr junge Galgo-Hündin

27.07.2010
Nigreta mußte nicht lange auf ihre Familie warten. Wir wünschen ihr alles Gute.


To top

(Klick zur Seite)

Olalla
Galga, ca. 2006 geboren

27.07.2010
Olalla hat sich auch ihre Familie geangelt.

To top

(Klick zur Seite)

Fresa
Galga

27.07.2010
Fresa hat eine Familie gefunden. Wir freuen uns.

To top

(Klick zur Seite)

Chocolate
Galgo-Rüde

19.07.2010
nun ist es offiziell: Chocos Pflegefamilie hat mitgeteilt:
"... der Familienrat hat getagt. Obwohl wir unsere Familienplanung längst abgeschlossen glaubten, haben wir uns nun entschieden ... Choco bleibt und gehört nun zum Dohrengel-Clan!
Wenn ein Engel auftaucht, soll man ihn auch nicht wegschicken!"

Wir freuen uns sehr mit Choco und seiner Familie!

To top

(Klick zur Seite)

Samba
Galga, ca. 2007 geboren

Update 11.07.2010
Samba ist nun auch umgezogen. Sie hat endlich ihre eigene Familie ...
und ist sehr zufrieden!

To top

(Klick zur Seite)

Goofy
Galgo-Rüde, geb. ca. 2004

01.07.2010
Unser Herzhund hat zugeschlagen und zwei Herzen im Sturm erobert! Wir freuen uns mit Goofy und seiner Familie.

To top

(Klick zur Seite)

Libra
Galga, ca. 2009 geboren

19.06.2010
Libra musste nicht so lange warten. Sie hat eine eigene Familie gefunden.

To top

(Klick zur Seite)

Merche
Galga, klein und zierlich, geboren ca. November 2004

09.06.2010
Unsere "Angst-Nase" Merche hat ihre Familie gefunden, einfühlsame Menschen, liebe Hundekumpel, Sofa, Garten!

To top

(Klick zur Seite)

Makelele
Galgo-Rüde,

29.05.2010
Makele hat ihr Sofa gefunden.

To top

(Klick zur Seite)

Bu
sehr junger Galgo-Rüde

29.05.2010
Bu hat seine Familie gefunden

To top

(Klick zur Seite)

Freckles
Galgo-Rüde

29.05.2010
Freckles hat ein Zuhause gefunden.

To top

(Klick zur Seite)

Otilia
Galga

29.05.2010
Otilia hat ihr Sofa gefunden.


To top

(Klick zur Seite)

Kika
Galga, ca. 2005 geboren, klein und zierlich

19.05.2010
Kika hat sich an Manolo drangehängt und eine tolle Familie gefunden. In Manolo hat sie genau den richtigen "Partner" gefunden - das Sofa macht er seiner Lady nicht streitig!


To top

(Klick zur Seite)

Manolo
Galgo-Rüde, ca. 2007 geboren

19.05.2010
Manolo hat seine Familie mit einem einzigen Blick erobert, hat sich dann gleich mit Kika zusammen getan und macht nun auf Gentleman, was die Plätze betrifft! noch!?

To top

(Klick zur Seite)

Gorka
Galgo-Mix-Rüde, ca. September 2009 geboren

10.05.2010
Gorki hat seine Familie gefunden, macht das Kleeblatt komplett, als Hahn im Korb unter lauter Mädels!

To top

(Klick zur Seite)

Prince
Galgo-Rüde

Update 12.04.2010
Prince hat es geschafft. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe!


To top

(Klick zur Seite)

Finn
Galgo-Rüde, geboren ca. 11/2008

Update 12.04.2010
Finn hat sich im zweiten Anlauf seine Familie geangelt! Wir freuen uns.



To top

(Klick zur Seite)

Nica
Geb. ca. 2006, kleine, kompakte Galga, mit Greyeinschlag


01.04.2009
Nica hat es endlich geschafft und sich eine eigene Familie mit Windhundfreund (Bryan!) geangelt. >

To top

(Klick zur Seite)

Stupsi (Spitzname)
Galgo-Mix-Welpe, geb. 08.07.2009 im Buschhof

28.03.2010
Stupsi musste viel länger als seine Geschwister auf seine Familie warten. Nun hat er sie aber gefunden und wir wünschen ihm alles Gute.

To top

(Klick zur Seite)

Mercurio
Galgo-Rüde

28.03.2010
Auch für Mercurio hat sich ein Sofa gefunden. Alles Gute.

To top

(Klick zur Seite)

Peter
sehr junger Galgo-Rüde

28.03.2010
Peter hat seine Familie gefunden. Wir wünschen ihm ein langes und glückliches Leben.

To top

(Klick zur Seite)

Lenni
Galgo-Rüde

28.03.2010
Wir freuen uns, Lenni hat seine Familie gefunden.

To top

(Klick zur Seite)

Bengala
Galgo-Hündin

28.03.2010
Bengala hat ein Zuhause gefunden. Wir freuen uns für sie und wünschen ihr alles Gute.

To top

(Klick zur Seite)

Anuk
Rauhaar-Galga, ca. 2000 geboren

07.03.2010
Anuk ist vor kurzem in Frankfurt angekommen und nach kleinem Zwischenstopp gleich in ihre neue Familie gezogen.


To top

(Klick zur Seite)

Adelaida
kleine, zierliche Galga, ca. Anfang 2008 geboren

04.03.2010
Adelaida hat sich eine Saluki-Hündin als Spiel ? und Kuschelpartnerin ausgesucht und dazu ganz liebe Menschen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Sommerfest.

To top

(Klick zur Seite)

Gandalf
Windspiel-Rüde, geb. 10/2006

27.02.2010
Gandalf hat sein Sofa bei sehr lieben Menschen gefunden. Wir wünschen ihm ein langes und glückliches Leben.

To top

(Klick zur Seite)

Vinja
Galga-Podenco, geb. ca. August 2004

24.02.2010
Vinja hat ein Zuhause gefunden. Wir freuen uns für sie und wünschen ihr alles Gute.

To top

(Klick zur Seite)

Nela

17.02.2010
Nela, eine bezaubernde, bildhübsche Galga, kam in den Buschhof völlig überraschend  und bevor wir es veröffentlichen konnten, hatte sie hier schon "ihre Familie " um die Pfoten gewickelt  und wurde ganz schnell adoptiert. Wir wünschen ihr viel Glück.

To top

(Klick zur Seite)

Aysha
Galga, ca. 2006 geboren

12.02.2010
Aysha hat eine neue Familie gefunden.

To top

(Klick zur Seite)

Ruben
Galgo-Rüde

22.10.2010
Und wie das manchmal so ist ... Ruben bleibt!
Wir freuen uns sehr für den "Kerl" und wünschen ihm und seiner Familie alles, alles Gute!

To top

(Klick zur Seite)

Duna
16.01.2010
Duna - auch Bambi genannt - bleibt  bei ihrer Familie!
Eine Vermittlung würde sie in ihrer Entwicklung vermutlich total zurückwerfen und wir freuen uns sehr, dass sie bleiben kann.

To top

(Klick zur Seite)

Emma
kleine Galga. geb. ca. 2005, (wir schätzen sie etwas älter)

Update 05.01.2010
Emma hat ihr Sofa bei lieben Menschen gefunden! Wir freuen uns mit Emma!

To top

(Klick zur Seite)

Latre
ca. 1 Jahr alter Galgo-Rüde

Update 02.01.2010
Unser kleines Sorgenkind Latre hat zum Jahresanfang ein Zuhause gefunden.
Wir freuen uns mit und für den kleinen Galgomann und wünschen ihm alles Gute!


To top

(Klick zur Seite)

Pancho
Geb. ca. Dez. 2006, großer schöner, kräftiger Galgo

Update 02.01.2010
Pancho hat seine Familie gefunden, und zwei Spiel ? und Kuschelgefährten dazu!

To top

Copyright - Galgos in Not e.V. 2018